Links

 Schach Zug um Zug. Bauerndiplom, Turmdiplom, Königsdiplom.
 Schachuhr
DGT Travel 960. Digitale Schachuhr für die Westentasche.
Clicken Sie für Schachbücher und Schach-CD´s bei Amazon


Weiß oder Schwarz gewinnt - 36 Schachkombinationen

Ein wenig aus Verlegenheit (Ich habe noch vier Projekte und die dauern...), aber auch wegen der offensichtlichen Beliebtheit jetzt - gegen Ende des August - wieder Kolonnen von Kombinationen. Bei den Zweizügern kamen Klagen, die Aufgaben wäre nicht schwer genug ;-) gewesen - nun, diesmal habe ich meine Datenbanken kräftig geschüttelt und schwere neben leichte Aufgaben, Hinlenkungen neben Blockaden platziert und - einer Anregung von Sebastian Meyer folgend - den Lösern die Lösungen zunächst vorenthalten. Die Lösungen erscheinen erst am 10.9.2000, was die kleine Schar, die mir ihre Lösungen zu den Zweizügern geschickt hat (Mein Wort darauf, es hat mich nicht belästigt), freuen wird ... Denn mal los...:

Weiß oder Schwarz gewinnt
(Hier sind alle Lösungen)

1








Weiß gewinnt
2








Schwarz gewinnt
3








Weiß gewinnt
4








Weiß gewinnt
5








Weiß gewinnt
6








Weiß gewinnt
7








Schwarz gewinnt
8








Weiß gewinnt
9








Weiß gewinnt
10








Schwarz gewinnt
11








Weiß gewinnt
12








Weiß gewinnt
13








Weiß gewinnt
14








Weiß gewinnt
15








Schwarz gewinnt
16








Weiß gewinnt
17








Schwarz gewinnt
18








Weiß gewinnt
19








Weiß gewinnt
20








Weiß gewinnt
21








Weiß gewinnt
22








Schwarz gewinnt
23








Weiß gewinnt
24








Weiß gewinnt
25








Weiß gewinnt
26








Weiß gewinnt
27








Schwarz gewinnt
28








Schwarz gewinnt
29








Schwarz gewinnt
30








Weiß gewinnt
31








Schwarz gewinnt
32








Weiß gewinnt
33








Schwarz gewinnt
34








Weiß gewinnt
35








Schwarz gewinnt
36








Schwarz gewinnt

Lösungen


Copyright © 24.03.2003 Thomas Siebe

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten, zu denen die Links auf meinen Seiten führen, weil ich auf diese Inhalte keinen Einfluß habe, u.U. aber dafür verantwortlich gemacht werden könnte, weil ich sie gelinkt habe.

Links Der Schachcookie